Was würde mein Großvater denken

Ani N gewidmet

Mein Großvater hatte nicht das Glück so alt zu werden, wie die meisten der Teilnehmer und noch mehr Teilnehmerinnen der Montagsdemonstration, die vorgestern von sage und schreibe 1.000 Polizisten (in Worten eintausend) erst eingekesselt und dann mit Tränengas angegriffen wurden. Ich kannte ihn kaum, denn mein Erinnerungsvermögen setzte gerade ein, als er starb.

Trotzdem kam er mir in den Sinn, als uns die “Zivilgesellschaft” mal wieder als Nazis beschimpfte. Die Gegendemonstration war vorschriftsmäßig mit FFP-2-Staubschutzmaske angetreten. Seit dem unsere BRD, viel Steuergeld für den Kampf gegen Rechts ausgibt, ist es gefährlich, eigene Gedanken zu äußern. Nach einem positiven C-Test anzumerken, dass man sich eigentlich ganz fit fühlt oder das man lediglich eine Erkältung habe (erinnern Sie sich noch) ist rechts. Und kommen Sie bloß nicht auf die Idee, ihrem Desinteresse am Aktienkurs von Biontech Ausdruck zu verleien. Das Immunsystem ist rechtradikal. Da können Sie so laut für Ihre Verfassung trommeln, wie Sie wollen.

Es ist immer noch die selbe BRD, in der SS-Angehörige völlig unbehelligt ihre Kameradschaftsteffen feiern durften. Es ist die selbe BRD, in der SS-Generale und Kriegsverbrecher einen gut abgesicherten Lebensabend erleben durften, während es den allermeisten ihrer Opfer nicht mehr vergönnt war, ein paar Euro Rente für Zwangsarbeit und KZ zu bekommen. Wie ein schlechter Witz erscheint es, dass man die letzten lebenden Angehörigen des KZ-Personals, Sekretärinnen und Funker kurz vor ihrem Ableben noch vor Gericht zerrt.

Mein Großvater war Kommunist und Antifaschist, also ein richtiger. Als solcher verbrachte er mehrere Jahre in deutschen KZ’s. Was er den Kid’s, die Montagabend in militärischer Formation und schwarz gewandet wie die Polizei (und wie hieß noch mal die andere paramilitärische Truppe, die schwarze Uniformen trug … ?) durch die KTV zogen, wohl zu sagen hätte. Ich stelle mir vor, wie er sie der Reihe nach übers Knie legt.

Mit welchem Recht nennen sich diese Netflix-Aktivisten, denen jede politische Bildung und jegliches Geschichtswissen fehlt, “Antifaschistische Aktion”? Mit welchem Recht beschimpfen sie Menschen, die ihre Eltern und Großeltern sein könnten und die für unserer aller Grundrechte auf die Straße gehen, als Nazis?

Das ist eine steuerfinanzierte Verharmlosung des Nationalsozialismus. Es ist eine Beleidigung für alle, die im Kampf gegen den Faschismus ihr Leben riskiert und gelassen haben, für alle Antifaschisten Europas, die längst mit uns gemeinsam in London, Paris, Rom, Brüssel, Kopenhagen, Belgrad und tausenden anderen Orten gegen Impfzwang, Gesundheitspass und Totalüberwachung auf der Straße sind. Sie sind nicht in der Lage den Faschismus zu erkennen, wenn er 3 m groß vor ihnen steht. Stattdessen applaudieren Sie der Prügeltruppe, die unsere Landesregierung vorgestern aus Schleswig-Holstein heran karren ließ und die dann die gewünschten Bilder lieferte. So sieht die Sorge der Politclique um unsere Gesundheit aus!

Herr Madsen, äußerte vor kurzem noch Verständnis für die Demonstranten. Wohl erschrocken darüber, dass “seine” Stadt inzwischen bundesweit die größten Demos auf die Beine stellt, waren seine Ausfälle aus 2021 gegen Rostocker, die auf die “Impfung” gerne verzichten, vergessen. Jetzt hängte er seine Fahne erneut in den Wind und ist “entsetzt, dass auch Kinder dabei waren”. Ja, warum denn nicht? Eigentlich müssten die Kinder demonstrieren und ihre Eltern mitbringen. Die Behörden der Stadt und des Landes quälen sie doch seit zwei Jahren “im Namen der Wissenschaft” mit Hausarrest und Lappen im Gesicht. Zuletzt wurde ihnen von einer linken “Bildungsministerin” noch das Singen im Musikunterricht und der Schulsport verboten. Die Gesundheit der Kinder und der Alten schert die Politik einen Dreck. Das hat auch der 17.01.2022 wieder gezeigt.

Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, verlinke ich hier den Blog des Fotografen Alexander Heil Auf Reitschuster.de finden Sie einen Artikel, der das Geschehen korrekt wieder gibt.

Ob sich die Rostocker Polizei diesem Einsatz verweigert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Da ich sie in anderthalb Jahren Montagsdemos als korrekt bis freundlich erlebt habe, erscheint mir das nicht ganz unwahrscheinlich.

Wir sehen uns auf der Straße.

Verschwörungspraxis

Am Freitag, also 2 Tage vor der Wahl, lief während einer Quizshow der ARD ein Laufband mit Hochrechnungen zur Bundestagswahl durchs Bild. Der Vorgang löste in den einschlägigen “sozialen” Medien prompt einen Shitstorm aus. Die ARD erklärte, dass es sich um einen “Test” handelte, der “versehentlich” gesendet wurde.

Für alle, die glauben, dass die Wahlergebnisse schon feststehen, hier die eingeblendeten Ergebnisse zum Vergleich für den eigentlichen Wahlabend: SPD 22,7%, CDU / CSU 22,1%, FDP 13,2 %, AfD 10,5%. Danach wurde die Übertragung abgebrochen.

Die Ostsee-Zeitung meldete gestern “Greifswalder nun im „Durststreik“: Scholz soll Klimanotstand ausrufen”. Ein paar Tage vorher war im gleichen Blatt zu lesen, dass für die amtierende MP von MV die absolute Mehrheit drin wäre.

Da fragt man sich dann schon, ob bei dieser Wahl alles mit rechten Dingen zu geht. Qualifiziert Scholz als Kanzler, dass er es geschafft hat, sich aus jedem von ihm oder unter seiner Teilnahme herbeigeführten Finanzskandal der jüngeren Geschichte heraus zu winden. Hat er als einer der Väter der Hartz-Reformen, die deutsche Gesellschaft geeint? Hat er die Sozialdemokratie etwa nicht von einer Volks- zu einer Kleinpartei gemacht? In Sachsen-Anhalt hat die SPD vor kurzem knapp über 9 % geholt. Bei 47 oder 63 % Wahlbeteiligung, dass weiß man bis heute nicht so genau, wäre die Partei in der Gesamtbevölkerung an der 5 %-Hürde gescheitert.

Und unsere “Manu”, was hat sie in der letzten Legislatur so geleistet. Meiner Meinung nach, hat sie als Teil des illegalen Gremiums Ministerpräsidentenkonferenz die wirtschaftliche Basis des ihr anvertrauten Bundeslandes ruiniert. Es konnte ihr dabei gar nicht hart genug zu gehen. Anfang 2020 musste sie ein Gericht zurück pfeifen. Sonst hätten wir hier an Ostern nicht mal einen Strandspaziergang machen dürfen.

Das könnte heute aber nicht mehr passieren. Richter die solche Urteile sprechen, müssen inzwischen mit Hausdurchsuchungen, nicht nur bei sich, sondern auch gleich noch im Freundeskreis rechnen.

Unseren Kindern hat Frau Schwesig ein komplettes Lebensjahr geklaut, weil Schule in Deutschland zu gefährlich ist. Sie werden bis heute mit Masken und Tests malträtiert, um an einer “Bildung” teilnehmen zu dürfen, die die “Pandemie” erst möglich gemacht hat. Nicht nur in Schweden hat man darauf verzichtet, Schulen zu schließen.

Und weil sie so viele Opfer in der “Pandemie” bringen mussten, dürfen unsere jüngsten jetzt eine ganz erwachsene Entscheidung treffen und am besten gegen den Willen ihrer Eltern am größten medizinischen Versuch der Menschheitsgeschichte teil nehmen.

Möglich ist das alles, weil die SPD schon lange ein Medienkonzern ist und u. a. über die zu ihrer Mediengruppe Deutsche Druck und Verlagsgesellschaft gehörende Madsack-Mediengruppe (Ostsee-Zeitung. Sächsische Zeitung) und das Redaktionsnetzwerk Deutschland bestimmt, was veröffentlicht wird. Kritik an SPD-Granden gehört definitiv nicht dazu.

Mein dringender Wunsch wäre, dass heute der erste Stein aus dem Turm der Altparteien gezogen wird. Unsere Kinder haben was besseres verdient, als auf “Gefährder” ihrer Großeltern reduziert zu werden.

Nur mal so ein paar Gedanken

Ich habe in 27 Jahren genug Quatsch gedruckt. Also warum soll man der GRÜNEN Kanzlerkandidatin nicht zugestehen, ein weiteres überflüssiges Buch zu schreiben oder abzuschreiben? Ich will mich auch nicht an der Kampagne gegen Baerbock beteiligen. Denn eine solche ist es, was gerade läuft. Aber das muss sie als Politikerin aushalten.

Immerhin würde sie etwas lebendiger wirken, als die verwelkte, um nicht zu sagen verweste, Amtsinhaberin mit ihren stets in Erwartung drohenden Ungemachs (Strahlung, Russen, Viren, Virenleugner etc.) herunter gezogenen Mundwinkeln. Aber auch Merkel sah man gelegentlich lächeln, als man sich schon wünschte, Kohl möge endlich das zeitliche segnen.

Was die Botschaft auf dem Plakat soll, weiß kein Mensch. Wirtschaft und Klima geht gar nicht? Wirtschaft und Klima geht jetzt doch, aber elektrisch. Oder geht es den GRÜNEN um das Betriebsklima? Wir wissen es nicht.

Aber Grün als Gesichtsfarbe funktioniert nicht. Was hat sich die Agentur dabei gedacht? Hat sich Annalena Baerbock impfen lassen? Ist ihr die Bratwurst beim Bratwurstimpfen nicht bekommen? Kann sie Kanzlerin, wenn sie schon der Zweitpiecks grün anlaufen lässt? Nur so ein paar Gedanken.

„Das ständige Lügen wird wiederkommen“

„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Bärbel Bohley (1945 – 2010)

Wir unterstützen Die Basis

Wegen einer Veranstaltung der Partei “die Basis” ist heute (29.07.21) nur bis 16.00 Uhr geöffnet. Wir unterstützen den Wahlkampf dieser neuen politischen Kraft mit der Gestaltung von Wahlkampfmaterial aller Art. Kommen Sie gerne heute auf den neuen Markt und informieren Sie sich über die basisdemokratische Alternative zu den Altparteien.

Gå hjem Madsen

Unser hipper dänischer Bürgermeister verstieg sich letztens zu dem sinngemäßen Satz, dass man Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen, dass Leben schwer machen sollte. Er meint also Leute, wie mich.

Ich hatte ihn in der Stichwahl gewählt, um seinen Konkurrenten Bockhahn als Bürgermeister zu verhindern. Das war auch gut so, denn Bockhahn ist als zuständiger Senator inzwischen für die Freiheitsberaubung bzw. Quarantäne von tausenden gesunden Bürgern und dabei vor allem von Schülern verantwortlich.

Aber Madsen ist es inzwischen zu Kopf gestiegen, dass er als Bürgermeister einer 200.000 Einwohner-Gemeinde so oft in Talkshows des zwangsgebührenfinanzierten Regierungsfernsehens zu sehen war. Denn nun lies er sich – wie so viele andere Möchtegernprovinzdiktatoren derzeit – mit Drohungen gegen Leute zitieren, die sich und ihre Kinder nicht zu Probanden des größten Menschenversuchs seit der “Zwillingsforschung” des Dr. Joseph Mengele machen lassen wollen. Ich Herr Madsen, werde sie auf jeden Fall nicht mehr wählen.

Überhaupt scheint es nach 75 Jahren “Wehret den Anfängen!” völlig en vogue zu sein, die Anfänge möglichst gleich zu überspringen. Ein Provinzkassenarztfüh … (ähäm) … funktionär verkündete letzte Woche, dass Leute, die sich der Impfung verweigern, natürlich nicht mehr reisen, ins Schwimmbad oder ins Konzert dürften. Ich denke, dass man in einem künftigen freien Deutschland die Rentenbezüge solcher Leute neu diskutieren sollte.

Die “Impfkampagne” scheint, was ich schon lange vermute, nicht mehr so richtig zu laufen. Die Zahl der verabreichten Impfdosen ließ sich in den letzten Wochen kaum noch mit den angeblich Geimpften überein bringen. Wie kann das sein? Ich habe ja schon von ÄrztInnen gehört, die den Stoff in ihrer Handtasche mit sich rum tragen und sich mal eben, quasi im Vorbeigehen mit ein paar Pieksen, was dazu verdienen. In Handtaschen kann schon mal der Überblick über den Bestand an Impfdosen verloren gehen. Ich wusste nicht, dass es inzwischen auch ein Medizinerprekariat gibt, das es nötig hat, etwas dazu zu verdienen.

Immer mehr – oft bis dato völlig unbekannte – Funktionäre zeigen, dass sie aus der deutschen Vergangenheit eben nichts gelernt haben und versuchen mit Drohungen gegen “Impfverweigerer” im Stundentakt Stimmung gegen eben diese zu schüren. Dabei werden sie tatkräftig von den gekauften Medien unterstützt. Die haben inzwischen das eigentliche, aber wohl zu aufwendige Journalistenhandwerk lieber vollständig durch das Kopieren von “Nachrichten” des Wichtigtuerkanals Twitter ersetzt.

Bleiben Sie für Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder standhaft. Die Notzulassung der experimentellen Impfstoffe, die genetische Veränderungen Ihres Immunsystems bewirken, beruht auf einer mit erlogenen Zahlen herbei geschriebenen Notsituation. Niemand kann Ihnen sagen, was diese Stoffe in diesem Herbst oder in 2 oder 5 Jahren in Ihrem Körper anrichten. Die Pharmakonzerne haben sich aus der Haftung für Nebenwirkungen nehmen lassen. Spätestens da sollte bei jedem eine rote Lampe angehen.

Lassen Sie sich nicht einreden, dass Sie nur mit der “Impfung” die Freiheit wieder erlangen. Die Freiheit beginnt im eigenen Kopf und die Grundrechte sind unantastbar. Wenn es hart auf hart kommt, erlaubt uns der §20 Abs. 4 des Grundgesetzes gegen die jenigen Widerstand zu leisten, die diese Rechte abschaffen wollen. Niemand muss nachweisen, dass er / sie gesund ist, um seine Rechte wahr zu nehmen!

Und dann war da noch “unsere” Kanzlerin Dr. Angela Merkel. Sie erklärte uns ungebildeten Deutschen im Erzieherinnenton bei ihrer letzten Befragung im selbst entmachteten Bundestag den Ct-Wert, einen Begriff aus dem Themenkomplex PCR-Test. Das ist der Test, mit dem sie und ihre pharmafaschistische Clique uns seit anderthalb Jahren die Beschneidung unserer Grundrechte für alternativlos erklärt, unsere Kinder quält, unsere Eltern und Großeltern einsam sterben lässt und zehntausende Existenzen vernichtet.

Es handelt sich bei der Funktion des PCR-Tests nicht um eines der großen Welträtsel. Ich habe im April 2020 ein Interview mit Martin Haditzsch gehört und die Zusammenhänge verstanden. Bei Frau Merkel habe ich mich gefragt, ob sie ihren Dr.-Titel mit Forumschecks gekauft hat.

ANIMAP.INFO

“Als Folge von Corona und dem politischen Umgang mit diesem Virus bilden sich in der Bevölkerung immer tiefer werdende Gräben. Mit dem geplanten Impfpass werden in naher Zukunft all jene Menschen benachteiligt und ausgegrenzt, welche sich aus gesundheitlichen Bedenken keinen dieser unerforschten Covid-19 Impfstoffe spritzen lassen wollen. Die Antwort auf diese drohende Impfapartheid lautet ANIMAP.

Dabei handelt es sich um ein Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

Sind auch Sie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen, welche sich nicht bedenkenlos impfen lassen wollen? Klicken Sie hier, um Ihr Unternehmen, neben 4.322 (Stand 27.04.) anderen, kostenlos einzutragen.”

Die Kayscan Digitaldruck GmbH ist dabei. Wir bedienen Sie während des neuerlich gegen die Bürger Mecklenburg-Vorpommerns verhängten “Lockdown” normal weiter. Sie benötigen bei uns keinen Test und wenn Sie wollen, verzichten Sie gerne auf die Maske. Die Lieferung Ihrer Drucksachen ist natürlich auch möglich.

Der Große Pandemieschwindel

Teil 1

Die Seuchenkanzlerin

ist dabei, die letzten Fundamente der Demokratie zu sprengen. Nächsten Mittwoch (21.04.21) soll der Bundestag eine Modifikation des Infektionsschutzgesetzes verabschieden. Sie soll es der ewigen Kanzlerin ermöglichen, Zwangsmaßnahmen für ganz Deutschland zu verhängen. Mit Hilfe des herbeigetesteten I-Wertes 100 kann sie dann ohne lästige Diskussion mit den Ministerpräsidenten der Länder z. B. Geschäfte und Schulen schließen. Sie kann Ausgangssperren verhängen. Sie kann uns vorschreiben, mit wem wir uns noch treffen dürfen.

Es ist nicht damit zu rechnen, dass genug Abgeordnete kalte Füße kriegen und sie stoppen. Darauf, dass der Bundesrat sie stoppt, würde ich mich nicht verlassen. Und der Bundespräsident … vergessen Sie es. Fast alle haben ihr “Respekt” für ihr durchsichtiges Manöver vor Ostern gezollt, sich für die beiden von ihr gewünschten “Ruhetage” zu entschuldigen. Noch während sie sich die Stiefel lecken ließ, wurde der nächste Anschlag auf das Grundgesetz vorbereitet.

Der Staatsrundfunk

Wie man die gewünschten Zahlen herbei fantasiert, zeigte derweil das Regierungsfernsehen ARD in Zusammenarbeit mit der Tierarztpraxis Wieler (RKI):

Man ändert einfach die Legende und siehe, ganz Deutschland muss in den nächsten Lockdown, wie immer er auch heißen mag. Lockdown strong oder Lockdown heavy oder Rettendes-Ufer-Lockdown. Vielleicht kann man den Lockdown ja auch mit den Namen verdienter Corona-Helden schmücken: Niedecken-, Smudo- oder Jauch-Lockdown?

Warum nicht auch Föten?

Droht die Zahl unter 100 zu fallen, ändert man eben die Legende oder testet Kinder drei mal die Woche. Oder was ist mit ungeborenen Kindern? Positiver Test … Zwangsabtreibung. Ungeborene Kinder sind ein bisher sträflich vernachlässigtes Infektionsrisiko. Schon mal drüber nach gedacht Herr Prof. Lauterbach? Es gibt noch Glücksmomente im Westen, die dringend beseitigt gehören. Warum sollen Eltern erst am Bildungssystem verzweifeln, wenn das auch schon während der Schwangerschaft geht?

Ist das eigentlich jemandem aufgefallen, dass pünktlich mit Beginn der Testerei in Schulen und Kitas, auf einmal die “britische Mutante” in den Medien (und nur dort) gefährlich für Kinder wurde? Nein? Wann dämmert es endlich?

Sollten Sie sich nächsten Mittwoch nicht entschließen können, mit irgendeinem Gartengerät vor dem Reichstag aufzutauchen, dann schreiben Sie “Ihrem” Abgeordneten ein paar Zeilen. Oder versammeln Sie sich mit Freunden vor den Parteibüros der Seuchenkoalition in ihrem Ort. Damit sind ausdrücklich und erst recht GRÜNE und LINKE gemeint.

Nicht ein Virus ruiniert Ihre Existenz, sondern die Kartellparteien.

Merkel quält Kinder …

… und Schwesig auch.

Ich höre schon wieder erste Stimmen, was für eine tolle Ministerpräsidentin wir doch haben!?

Es ist Wahlkampf. Da muss man sich nicht wundern, wenn Sozialdemokraten plötzlich Opposition simulieren und für Lockerungen streiten. Sogar der Bundeshorrorclown ändert auf einmal partiell den Ton.

Frau Schwesig wiederum war es, die vor einem Jahr die härtesten Maßnahmen bundesweit angeordnet hat. Ein Gericht musste dafür sorgen, dass wir zu Ostern Strandausflüge machen durften. Alles schon vergessen?

Aktuell spüren gerade die Schüler keinerlei Lockerung, im Gegenteil. Die Tatsache, dass es sich bei den verordneten Masken um Atemschutzgeräte im Sinne des Arbeitsschutzes handelt, wird von Lehrern, Schulämtern und Kultusministerium ignoriert. Es wäre eine ärztliche Untersuchung, eine Belehrung zur Anwendung und die Einhaltung von Pausenzeiten nötig.

Für Schüler gilt das alles nicht. Die Maske ist während des gesamten Aufenthaltes in der Schule zu tragen. Wie, um die Schüler zusätzlich zu quälen, sind die Hofpausen gestrichen worden. In den 5 min Pause zwischen den Stunden darf der Platz nicht verlassen werden. Lehrer und Direktoren, die dies unterstützen, sollten dringend ihren Job an den Nagel hängen.

Aber das alles sind nur Nebenkriegsschauplätze. Auch der “Skandal” um Schmiergeldzahlungen bei der Maskenbeschaffung geschenkt.

Was im Hintergrund abläuft

Man findet gelegentlich sogar in den Systemmedien Hinweise darauf, worum es den selbst ernannten Eliten eigentlich geht. Ganz versteckt und hinter der Bezahlschranke fand sich z. B. bei Bild-Online kürzlich dies:

So langsam werden die Konturen der “Neuen Normalität” sichtbar. Wir steuern auf die totale Überwachung zu. Wer künftig nicht geimpft und nicht getestet ist (lauter die Kassen nie klingelten) wird vom Leben ausgeschlossen sein. Und wer wird am Ende der “freiwilligen” Genmanipulation (fälschlich Impfung genannt) widerstehen können, wenn man ohne nicht mehr reisen, essen gehen, Sport treiben, ins Konzert gehen, arbeiten, einkaufen, eine Wohnung mieten etc. darf. Chinesische Verhältnisse, “social scoring”, der feuchte Traum kranker Polithirne:

Letztes Wochenende fanden europaweit wieder große Demonstrationen gegen die “C-Regime” statt. In Paris, in Wien, in Amsterdam und sogar in Stockholm gingen tausende Bürger auf die Straße.

Am 13.03. finden bundesweit in allen Landeshauptstädten und hier in Rostock auf dem Neuen Markt Kundgebungen gegen die C-Maßnahmen statt. Schließen Sie sich dem Widerstand an, bevor es zu spät ist.

Impfen macht fr … ähäm … Impfen bringt Freiheit!

Niemand hat die Absicht einen Impfzwang einzuführen. Nein, die Kanzlerin*in macht nur Andeutungen. Sie warnt uns nur im Stile einer Schutzgelderpresser*in. Wir zahlen mit unserer Gesundheit. Ansonsten wäscht sie ihre Hände in Unschuld.

Währenddessen machen die ersten europäischen Regierungen Nägel mit Köpfen. Dänemark und ausgerechnet Schweden kündigen einen digitalen Impfpass an. Wer sich nicht impfen lassen will, darf nicht mehr ins Land.

Das ist für mich besonders schmerzlich, dürfte aber erst der Anfang sein. Vom normalen Leben wird nichts übrig bleiben, wenn man sich nicht impfen lässt.

Aber es handelt sich nicht um eine normale Impfung, die schon schlimm genug wäre, da der “Impfstoff” im Feldversuch am Menschen getestet wird.

Es ist ein genetischer Eingriff. Das darf man nicht vergessen. Für Leute die auch mal eine andere Meinung lesen bzw. hören wollen, hier ein paar Links:

https://www.wodarg.com,

https://corona-ausschuss.de

https://multipolar-magazin.de

Jahrelang wurde in Deutschland gegen genetisch verändertes Gemüse gekämpft. Jetzt lassen sich die Deutschen bereitwillig gleich selbst genetisch verändern? Was ist da passiert?

Unsere Gesundheit und die unserer Kinder wird den Geschäftsinteressen von Pharmawirtschaft und Digitalkonzernen geopfert. Bewegt endlich Euern Hintern auf die Straße. Sonst werden wir uns in chinesischen Verhältnissen wieder finden.

Bisher ist noch jede “Verschwörungstheorie” von der Wirklichkeit überholt worden.