Wir trauern um unseren Freund Fiete Senk

Sehr traurig hinterlässt mich der Tod unseres Kunden und Freundes Fiete Senk. Der Rostocker Fotograf erteilte uns 2013 den Auftrag, den Bildband “Rostock ein Bilderbuch” zu layouten und wir begleiteten ihn bis zum Andruck bei Rostocker Kollegen. Weitere kleinere Projekte folgten und jedes mal war es eine überaus angenehme und unterhaltsame Zusammenarbeit. Obendrein gab uns Fiete Senk mit seinen über 80 Jahren noch so manchen wertvollen Photoshop-Tip. Persönlich verband uns unsere Liebe zum Camping und zum Radfahren. Nach meinem schweren Verkehrsunfall vor  4 Jahren, stand er – immer auf den Fahrstuhl verzichtend – mit Blumen und Genesungswünschen bei uns im Büro. Ich hätte ihm gerne noch das Liegeradfahren bei gebracht, das er so faszinierend fand. Fiete Senk wird mir sehr fehlen.

Letzte Exemplare seines liebevoll fotografierten Stadtrundganges können Sie aktuell noch bei uns und in der Societät Maritim erwerben.