Gå hjem Madsen

Unser hipper dänischer Bürgermeister verstieg sich letztens zu dem sinngemäßen Satz, dass man Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen, dass Leben schwer machen sollte. Er meint also Leute, wie mich.

Ich hatte ihn in der Stichwahl gewählt, um seinen Konkurrenten Bockhahn als Bürgermeister zu verhindern. Das war auch gut so, denn Bockhahn ist als zuständiger Senator inzwischen für die Freiheitsberaubung bzw. Quarantäne von tausenden gesunden Bürgern und dabei vor allem von Schülern verantwortlich.

Aber Madsen ist es inzwischen zu Kopf gestiegen, dass er als Bürgermeister einer 200.000 Einwohner-Gemeinde so oft in Talkshows des zwangsgebührenfinanzierten Regierungsfernsehens zu sehen war. Denn nun lies er sich – wie so viele andere Möchtegernprovinzdiktatoren derzeit – mit Drohungen gegen Leute zitieren, die sich und ihre Kinder nicht zu Probanden des größten Menschenversuchs seit der “Zwillingsforschung” des Dr. Joseph Mengele machen lassen wollen. Ich Herr Madsen, werde sie auf jeden Fall nicht mehr wählen.

Überhaupt scheint es nach 75 Jahren “Wehret den Anfängen!” völlig en vogue zu sein, die Anfänge möglichst gleich zu überspringen. Ein Provinzkassenarztfüh … (ähäm) … funktionär verkündete letzte Woche, dass Leute, die sich der Impfung verweigern, natürlich nicht mehr reisen, ins Schwimmbad oder ins Konzert dürften. Ich denke, dass man in einem künftigen freien Deutschland die Rentenbezüge solcher Leute neu diskutieren sollte.

Die “Impfkampagne” scheint, was ich schon lange vermute, nicht mehr so richtig zu laufen. Die Zahl der verabreichten Impfdosen ließ sich in den letzten Wochen kaum noch mit den angeblich Geimpften überein bringen. Wie kann das sein? Ich habe ja schon von ÄrztInnen gehört, die den Stoff in ihrer Handtasche mit sich rum tragen und sich mal eben, quasi im Vorbeigehen mit ein paar Pieksen, was dazu verdienen. In Handtaschen kann schon mal der Überblick über den Bestand an Impfdosen verloren gehen. Ich wusste nicht, dass es inzwischen auch ein Medizinerprekariat gibt, das es nötig hat, etwas dazu zu verdienen.

Immer mehr – oft bis dato völlig unbekannte – Funktionäre zeigen, dass sie aus der deutschen Vergangenheit eben nichts gelernt haben und versuchen mit Drohungen gegen “Impfverweigerer” im Stundentakt Stimmung gegen eben diese zu schüren. Dabei werden sie tatkräftig von den gekauften Medien unterstützt. Die haben inzwischen das eigentliche, aber wohl zu aufwendige Journalistenhandwerk lieber vollständig durch das Kopieren von “Nachrichten” des Wichtigtuerkanals Twitter ersetzt.

Bleiben Sie für Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder standhaft. Die Notzulassung der experimentellen Impfstoffe, die genetische Veränderungen Ihres Immunsystems bewirken, beruht auf einer mit erlogenen Zahlen herbei geschriebenen Notsituation. Niemand kann Ihnen sagen, was diese Stoffe in diesem Herbst oder in 2 oder 5 Jahren in Ihrem Körper anrichten. Die Pharmakonzerne haben sich aus der Haftung für Nebenwirkungen nehmen lassen. Spätestens da sollte bei jedem eine rote Lampe angehen.

Lassen Sie sich nicht einreden, dass Sie nur mit der “Impfung” die Freiheit wieder erlangen. Die Freiheit beginnt im eigenen Kopf und die Grundrechte sind unantastbar. Wenn es hart auf hart kommt, erlaubt uns der §20 Abs. 4 des Grundgesetzes gegen die jenigen Widerstand zu leisten, die diese Rechte abschaffen wollen. Niemand muss nachweisen, dass er / sie gesund ist, um seine Rechte wahr zu nehmen!

Und dann war da noch “unsere” Kanzlerin Dr. Angela Merkel. Sie erklärte uns ungebildeten Deutschen im Erzieherinnenton bei ihrer letzten Befragung im selbst entmachteten Bundestag den Ct-Wert, einen Begriff aus dem Themenkomplex PCR-Test. Das ist der Test, mit dem sie und ihre pharmafaschistische Clique uns seit anderthalb Jahren die Beschneidung unserer Grundrechte für alternativlos erklärt, unsere Kinder quält, unsere Eltern und Großeltern einsam sterben lässt und zehntausende Existenzen vernichtet.

Es handelt sich bei der Funktion des PCR-Tests nicht um eines der großen Welträtsel. Ich habe im April 2020 ein Interview mit Martin Haditzsch gehört und die Zusammenhänge verstanden. Bei Frau Merkel habe ich mich gefragt, ob sie ihren Dr.-Titel mit Forumschecks gekauft hat.